Makramee für die Frau Nachbarin

image

Frau Nachbarin feiert Geburtstag, aber was soll sie nur geschenkt bekommen? Da fällt mir ein, dass ich mich ja schon seit geraumer Zeit im Makramee versuchen möchte. Das ist ja schließlich derzeit ein Must-DIY!
Kordel ist bereits vorhanden, ein Blumentopf ist auch schnell gefunden und dann werden mal wieder die Holzperlen des jungen Sprosses geplündert, der ja – wie schon erwähnt – eh kein großes Interesse an ihnen hat. Eine gute Anleitung, an der ich mich orientiert habe, findet man hier: fashionjournal.com.au/lifestyle/macrame-plant-holder

Das größte Problem bestand dann eigentlich nur darin, eine Pflanze in der passenden Größe zu finden.

Alles Gute Frau Nachbarin! Ich hoffe, es gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.