Parzelle43 auf vorweihnachtlicher Deutschland-Tour

Wie sollte es anders sein – die Vorweihnachtszeit ist immer proppevoll mit Terminen und es gibt mächtig viel zu tun. Parzelle43 ist dieser Tag auch gleich an diversen Orten anzutreffen. Ein Grund, weshalb es dieser Beitrag auch nicht vorher hierher geschafft hat…

Unsre Produkte haben sich auf die Reise gemacht – ins schönen Ostfriesland. Der Freundeskreis Leeraner Salon veranstaltet den ersten „Handgemacht – Kunst- und Designmarkt”. Die Organisatorin Janneke Hülsebus haben wir auf dem “Mit Liebe Gemacht-Markt” in Wilhelmsburg getroffen, sie hat uns eingeladen und wir freuen uns sehr dabei zu sein.
Noch bis zum 20. Dezember habt Ihr die Möglichkeit wunderschöne handgemachte Produkte von tollen Leuten zu erstehen. Mehr Infos hier:
https://www.facebook.com/events/416806045183436/permalink/420620578135316/

An diesem Dritten Adventswochenende sind wir außerdem auf dem Design-Weihnachtmarkt in Hannover (http://www.designachten.com/) unterwegs , während in unsrem Ladenlokal in Berlin-Neukölln die letzten Stunden unsres kleinen HALLO WINTER! POP UP STORES angebrochen sind.
popup 2popup1popup3

Es waren wunderschöne, gemütliche Tage – schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und erholsame Weihnachtstage!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *