Tee auf der Couch

Wir freuen uns sehr, dass unsere Teetasse den Weg in die überregionale Presse gefunden hat. In der COUCH 7+8/13 ist sie mit dabei! Vielen Dank dafür!

Wir sind fleißig dabei für Nachschub zu sorgen und durchstöbern alle Trödelläden in Berlin und Hamburg auf der Suche nach neuen alten Tassen. Tips zu versteckten Schatzgruben nehmen wir gerne entgegen!

3 Comments

  1. Hi! habe den bericht in der Couch gelesen und hätte furchtbar gerne solche tee-tassen. lasst mich wissen sobald ihr für nachschub gesorgt habt :-) beste grüsse, M.

    • Hallo Marlene,
      gerade haben wir leider einen Löffel-Engpass. Wir arbeiten dran und lassen dich auf jeden Fall wissen, wenn wir die Teetasse wieder komplett haben!
      Viele Grüße

  2. hab euch auch in der couch entdeckt :D ganz toll was ihr da macht!
    Wäre auch sehr interessiert daran zu wissen wann es die löffelchen wieder gibt :D die sind zuckersüß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *